Bächles-Hexa Nagold
/

 

 

        

Wir freuen uns auf eure Gästebuch Einträge

         

           


Anita Funk

03.12.2013
16:24
Hey ihr Hexen!

Nun hab ichs auch endlich mal geschafft eure Seite durchzustöbern.
Mein Fazit: Sehr nett!

Liebe Grüße von Danis Freundin

Ursula Martini

05.01.2013
22:21
Entschuldigung...Hätte natürlich Maskensegnung heissen sollen!! :-)

Ursula Martini

05.01.2013
22:19
Liebe Bächles-Hexa,
vielen Dank, dass wir beim Gottesdienst und der Maskentaufe dabei sein durften...im nächsten Jahr bestimmt wieder!!!!
Bis bald
Gruß Ursula von den "Birkenfelder Hogebiere"

 Herderer Hexen Bösingen

18.10.2012
12:17
Na Wasenfreunde wie gehts euch?
Schön das wir euch kennenlernen durften. Wir hoffen ihr könnt im nächsten Jahr mal auf eine Party von uns kommen!
Vielleicht könne wir auch mal gemeinsam etwas unternehmen?!
Bis bald :)

Nebel Hex

31.01.2012
11:47
Hallo nach Nagold,

schöne Hp habt ihr da. Vielleich sieht man sich noch irgendwo a glückseelige Fasnet wünschen Die NF Pfäffingen e.V.

Josef Kurz

22.01.2012
11:20
Hallo Elmar, liebe Narrenfreunde,
habe mich gefreut dich gestern bei der Narrennacht in Oberndorf kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich Mal wieder.

LG Josef

pate  pate

13.01.2012
19:16
Hallo bächles-hexa viel spass bei der fasnet 2012 wünscht pate aus dem luthrischen T.....

SEEBRONNER HEXE

13.01.2012
15:02
Hey ihr Bächles-Hexa aus dem nebligen Nagold hiermit entjungfere ich euer neues Gästebuch....lasst es heute Abend krachen....man sieht sich...Griaßle aus dem sonnigen Seebronn

            .